Reise-Bilderbuch: das Insel-Paradies Raja Ampat über Wasser

Ein absolutes Highlight: Pianemo Island

Raja Ampat besteht aus rund 1.500 Inseln, die per Boot zu erreichen sind. Die meisten davon sind unbewohnt und deshalb absolut unberührte Paradiese. In diesem Foto-Bilderbuch sehr ihr vor allem Bilder von Gam Island. Auf dieser Insel habe ich eine Woche lang einen wunderbaren Tauch- und Inselurlaub verbracht. Mit dabei: Bilder von einem Ausflug nach Pianemo Island, zum wohl bekanntesten Aussichtspunkt in Raja Ampat.

Das Reich der Vier Könige, wie Raja Ampat auf Deutsch heißt, bietet mit Traumstränden, verschiedensten Aussichtspunkten, Ausflügen in die Dörfer und den besten Ausblicken aufs Meer für Besucher alles, was man sich wünscht.

 

Kamera: Sony Alpha 6000 Systemkamera

Klicke auf ein Bild, um die Slideshow zu öffnen.

Du willst sehen, was es in Raja Ampat unter Wasser zu sehen gibt? Dann klicke hier für das Foto-Bilderbuch „Tauchen in Raja Ampat“.

1 Kommentare

  1. Pingback: Foto-Bilderbuch: Tauchen in Raja Ampat – ohne Kopf und Kragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.